Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) in Zürich

Die My Personal Group AG bietet Dienstleistungen im Bereich Personalverleih, Personalvermittlung und Personaltreuhand. Unser Pool an Firmenkunden erlaubt es uns, jedem Bewerber eine Chance zu geben, einen Arbeitsplatz zu finden. Zur Verstärkung für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS).

Verantwortlichkeiten

Unterstützung von Fachpersonen in der Betreuung und Pflege von Patienten
Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung bei der Durchführung von therapeutischen und diagnostischen Massnahmen
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten für Patienten

Qualifikationen

Abschluss als Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Patienten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit und eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung

Bewerbungsinformationen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, direkt an Herrn De Carlo, welche auf unserer Website zu finden ist. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

8053 Zürich

Arbeitsort

8053 Zürich
13.03.2025 80% - 100% Festanstellung ab 3'700 CHF / Monat

Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS)

Einführung

Firma: My Personal Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs