Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) in Zürich
Die My Personal Group AG bietet Dienstleistungen im Bereich Personalverleih, Personalvermittlung und Personaltreuhand. Unser Pool an Firmenkunden erlaubt es uns, jedem Bewerber eine Chance zu geben, einen Arbeitsplatz zu finden. Zur Verstärkung für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS).
Verantwortlichkeiten
Unterstützung von Fachpersonen in der Betreuung und Pflege von Patienten
Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung bei der Durchführung von therapeutischen und diagnostischen Massnahmen
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten für Patienten
Qualifikationen
Abschluss als Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Patienten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit und eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
Bewerbungsinformationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, direkt an Herrn De Carlo, welche auf unserer Website zu finden ist. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
8053 Zürich
Arbeitsort
8053 Zürich
13.03.2025 80% - 100% Festanstellung ab 3'700 CHF / Monat
Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS)
Einführung
Firma: My Personal Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)