Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n
Assistent*in im Finanzbereich
Aufgaben
• Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation • Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung • Unterstützung der Office Managerin • Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung
von Formalitätenpendenzen • Reportings erstellen • Diverse administrative und organisatorische Aufträge
Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene Banklehre • Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion • Muttersprache Deutsch sowie sehr gutes Englischkenntnisse • Zuverlässiges, dienstleistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten • Freude am professionellen Kundenkontakt • Idealalter 25 - 40
Ihre Vorteile
• spannende und herausfordernde Tätigkeit • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
Assistent*in im Finanzbereich
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs