Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n
Assistent*in im Finanzbereich
Aufgaben
• Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation • Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung • Unterstützung der Office Managerin • Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung
von Formalitätenpendenzen • Reportings erstellen • Diverse administrative und organisatorische Aufträge
Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene Banklehre • Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion • Muttersprache Deutsch sowie sehr gutes Englischkenntnisse • Zuverlässiges, dienstleistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten • Freude am professionellen Kundenkontakt • Idealalter 25 - 40
Ihre Vorteile
• spannende und herausfordernde Tätigkeit • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Assistent*in im Finanzbereich
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)