Assistent*in in Aarau

Veröffentlicht:20 August 2024 Pensum:100% Vertrag:Temporär Arbeitsort:Region Aarau Eine interessante, vielseitige Tätigkeit und ein humorvolles Team erwartet Sie mit offenen Armen in der Region Aarau in einer etablierten Grossunternehmung im Bereich Konsumgüter als Art der Arbeit Sie unterstützen Ihr Team administrativ in der Verantwortung für das Terminmanagement und die -organisation Sie erledigen anfallende Korrespondenz Zusätzlich engagieren Sie sich im Bestellwesen, in der Stammdatenpflege, bei Marketingaktivitäten und sind eine wertvolle Unterstützung in der Drehscheibenfunktion
Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und blicken bereits auf ähnliche Berufserfahrung zurück Sie korrespondieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse, von Vorteil zusätzlich gute Französischkenntnisse mit sich
Können wir Sie begeistern - ist dies Ihr berufliches perfect-match? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau. Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
Kontakt
Vanessa LimaniGeschäftsführerin 062 836 60 60
Regio Personal AG
(27) 12 Jobs
Regio Personal AG
Job merken
Auf einen Blick

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs