Assistent*in (3-4 Monate befristet) in Zürich
Aufgaben
Gesamter Kontoeröffnungsprozess inkl. Bearbeitung von Formalitätenpendenzen
Erledigung der Korrespondenz, Überwachung von Fälligkeiten, Pflegen der Kundendossiers
Selbständige Durchführung von Researchs
Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen
Überwachung der Einhaltung regulatorischer Vorschriften innerhalb des Teams
Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre, Banklehre von Vorteil
Bankerfahrung ein Muss
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Zuverlässiges, dienstleistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
Ihre Vorteile
grosse Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)