Assistent*in (3-4 Monate befristet) in Zürich

Aufgaben

Gesamter Kontoeröffnungsprozess inkl. Bearbeitung von Formalitätenpendenzen
Erledigung der Korrespondenz, Überwachung von Fälligkeiten, Pflegen der Kundendossiers
Selbständige Durchführung von Researchs
Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen
Überwachung der Einhaltung regulatorischer Vorschriften innerhalb des Teams
Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre, Banklehre von Vorteil
Bankerfahrung ein Muss
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Zuverlässiges, dienstleistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten

Ihre Vorteile

grosse Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2024

powered by: workpool.jobs