Assistent*in (100%) in Zürich
Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in.
Ihre Aufgaben
Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung
Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung
Unterstützung der Administrationsleitung
Telefonische Kontakte (extern und intern)
Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen
Allgemeine Korrespondenz
Stellvertretungen in der Administration
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
Zwingend: Ausgewiesene Erfahrung in der Reiseorganisation
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS Office-Palette
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche administrative Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Zentraler Arbeitsplatz in Zürich, sehr gut erreichbar mit den ÖV
Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21
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Assistent*in
Zürich
Fix
80-100%
Direktionsassistenz
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)