Assistent*in in Zürich

Aufgaben

Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung
Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers
Sie unterstützen das Team in diversen Anfragen
Sie organisieren und planen diverse Veranstaltungen

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Sie sind eine absolut integre und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Sehr gute Sozialleistungen
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

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Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.11.2024

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