Assistent*in in Zürich
Aufgaben
Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung
Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers
Sie unterstützen das Team in diversen Anfragen
Sie organisieren und planen diverse Veranstaltungen
Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Sie sind eine absolut integre und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Sehr gute Sozialleistungen
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
80-100%
Sekretariat/Empfang
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)