Assistent*in in Zürich
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Assistent*in
Aufgaben
Selbständige Führung des Sekretariates
Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams
1st-Level Support IT
Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage
Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständig
Sie bereiten Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
Sie unterstützen bei der Finanzplanung und -kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständig
Sie organisieren Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule
1-2 Jahre Erfahrung als Assistent*in
PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint von Vorteil. Affinität zu IT-Themen von Vorteil (1st-Level Support)
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse
Vorteile
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Lorena Rosasco
0442152222
06.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)