Assistent:in Klinikdirektion (100%) in Bern

Für die Unterstützung der Leitung eines renommierten medizinischen Fachbereichs suchen wir eine engagierte, motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
Verantwortung für Forschungsfondsbewirtschaftung sowie Rechnungskontrolle inkl. Spesenabrechnungen
Erstellung des Fort- und Weiterbildungsprogramms inkl. Koordination der Referent:innen
Organisation von Mini-Symposien, OSCE-Prüfungen und klinischen Konferenzen
Terminplanung für Sitzungen mit internen und externen Partner:innen
Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung und Korrespondenz
Unterstützung und Stellvertretung für weitere Assistent:innen im Bereich

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Direktionssekretariat
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität sowie exakte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Sprachkenntnisse (D, E, F)
Selbstständigkeit, vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe
Service- und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:

Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung der Arbeitsinhalte
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Job role insights

Date posted

December 19, 2024

Closing date

January 18, 2025

Hiring location

Bern (BE)

Offered salary

Negotiable Price

Career level

Middle

Qualification

Associate

Experience

3 - 5 Years

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Description

Firma: JobStaff

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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