Assistent:in Klinikdirektion (100%) in Bern
Für die Unterstützung der Leitung eines renommierten medizinischen Fachbereichs suchen wir eine engagierte, motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
Verantwortung für Forschungsfondsbewirtschaftung sowie Rechnungskontrolle inkl. Spesenabrechnungen
Erstellung des Fort- und Weiterbildungsprogramms inkl. Koordination der Referent:innen
Organisation von Mini-Symposien, OSCE-Prüfungen und klinischen Konferenzen
Terminplanung für Sitzungen mit internen und externen Partner:innen
Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung und Korrespondenz
Unterstützung und Stellvertretung für weitere Assistent:innen im Bereich
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Direktionssekretariat
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität sowie exakte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Sprachkenntnisse (D, E, F)
Selbstständigkeit, vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe
Service- und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten:
Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung der Arbeitsinhalte
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Job role insights
Date posted
December 19, 2024
Closing date
January 18, 2025
Hiring location
Bern (BE)
Offered salary
Negotiable Price
Career level
Middle
Qualification
Associate
Experience
3 - 5 Years
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Description
Firma: JobStaff
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)