Assistent/in mit IT-Affinität 80-100% in Zürich

Möchten Du Teil eines unabhängigen internationalen Dienstleistungsunternehmens werden? Wir suchen für den nächstmöglichen Termin eine vife, mitdenkende und IT-affine Persönlichkeit als

Assistent/in mit IT-Affinität 80-100%

$Deine Aufgaben$
*Überwachung und Verwaltung des Datenverwaltungsmanagement und Übernahme der Rolle des Superusers
*Verwaltung von Daten im System und SharePoint, einschliesslich Scannen von Dokumenten
*Beaufsichtigung des allgemeinen Bürobetriebs und Erstellung von Berichten für das Management
*Betreuung der Gäste, Postbearbeitung und beantworten von Anrufen
*Koordinierung von Terminen, Planung und Verwaltung von Abwesenheit von Mitarbeitenden
*Verwaltung von Ablagesystemen
*Planung aller internen und externen Anlässen
*Sonstige administrativen Aufgaben

$Diese Kriterien solltest Du mitbringen$
*Kaufmännischer Abschluss
*1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
*Du musst mit der Technik und allgemein IT-affin sein
*Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich
*Hervorragende Organisationsfähigkeiten, proaktive Mentalität und eine problemlösungsorientierte Denkweise
*Schnelle Auffassungsgabe und flexibel

Das kannst Du erwarten:
Multikulturelles Umfeld und die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln. Unterstützung bei der Weiterbildung. 40 Std/Woche, moderne Infrastruktur am rechten Zürichsee-Ufer mit guter Anbindung zu ÖV’ s. Teamevents und gute Anstellungsbedingungen

Für diese Position suchen wir jemand, der täglich anwesend ist - KEIN Home-Office.

Bereit deine Wissensbasis weiter aufzubauen? Frau Teresa Accoto freut sich auf Deine kompletten Unterlagen.

Teresa Accoto

Haben Sie Fragen zu dieser Stelle?
Ich bin für Sie da und berate Sie gerne.

Tel 055 640 70 10
t.accoto@glauspersonal.ch

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs