Assistent*in mit Organisationstalent in Reichenburg

Im Auftrag eines inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Reichenburg suchen wir eine initiative, vielseitige und mitdenkende Persönlichkeit, die den Aufbau einer neu geschaffenen Assistenzfunktion aktiv mitgestalten möchte. Assistent*in mit Organisationstalent

Ihre Aufgaben

Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Personalbelangen und einfachen buchhalterischen Themen Koordination von Terminen und internen Abläufen Botengänge, Postbearbeitung, diverse praktische Aufgaben im Tagesgeschäft Mitdenken, Mitgestalten, Mitverantworten

Ihr Profil

Berufserfahrung im administrativen Bereich Freude an einem vielseitigen Aufgabenspektrum Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein gutes Gespür im zwischenmenschlichen Umgang Motivation, sich in eine neu geschaffene Rolle aktiv einzubringen

Wie bieten

Eine spannende Chance, Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Die Position ist ideal für jemanden, der nicht nur „abwickeln“, sondern mitdenken und mitgestalten möchte. Haben Sie Interesse mehr darüber zu erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gehaltsprognose
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Reichenburg
Vollzeit
65.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)

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Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reichenburg (SZ)

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Publikationsdatum: 02.04.2025

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