Assistent*in mit Organisationstalent in Reichenburg
Im Auftrag eines inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Reichenburg suchen wir eine initiative, vielseitige und mitdenkende Persönlichkeit, die den Aufbau einer neu geschaffenen Assistenzfunktion aktiv mitgestalten möchte. Assistent*in mit Organisationstalent
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Personalbelangen und einfachen buchhalterischen Themen Koordination von Terminen und internen Abläufen Botengänge, Postbearbeitung, diverse praktische Aufgaben im Tagesgeschäft Mitdenken, Mitgestalten, Mitverantworten
Ihr Profil
Berufserfahrung im administrativen Bereich Freude an einem vielseitigen Aufgabenspektrum Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein gutes Gespür im zwischenmenschlichen Umgang Motivation, sich in eine neu geschaffene Rolle aktiv einzubringen
Wie bieten
Eine spannende Chance, Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Die Position ist ideal für jemanden, der nicht nur „abwickeln“, sondern mitdenken und mitgestalten möchte. Haben Sie Interesse mehr darüber zu erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gehaltsprognose
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige
Reichenburg
Vollzeit
65.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reichenburg (SZ)