Assistent:in mit Sprach- & Organisationstalent (m/w/d) in Chur
Sie sind engagiert, sprachgewandt (Deutsch & Englisch), denken mit und behalten auch in turbulenten Momenten einen kühlen Kopf? Dann erwartet Sie im Herzen von Chur eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und Perspektive! Für unsere Kundin – ein international tätiges Unternehmen im Bereich Telekommunikation – suchen wir eine vielseitig interessierte Persönlichkeit, die mit Herzblut, Cleverness und einem Lächeln den Büroalltag mitgestaltet. Das Arbeitspensum kann flexibel zwischen 80–100% gewählt werden.
Stellenprofil
Als echte Allrounder-Persönlichkeit wird es Ihnen hier garantiert nicht langweilig. Sie übernehmen zentrale Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sichern:
• Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeit in der Projektadministration
• Administrative Organisation: Telefon, Post, Büromaterial, Koordination mit externen Dienstleistern (IT, Hauswart, etc.)
• Betreuung der Webseite sowie der Social-Media-Kanäle
• Erstellung von Kundenrechnungen und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
• Mitwirken in der Buchhaltung und bei weiteren Backoffice-Aufgaben
Anforderungen
Für diese vielseitige Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung mit. Sie schätzen die Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team, wo Eigenverantwortung und Selbstständigkeit nicht nur gewünscht, sondern auch gelebt werden. Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Haltung, Ihrer strukturierten Arbeitsweise und einem ausgeprägten Sinn für Qualität überzeugen Sie auf ganzer Linie. Wie Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen haben auch Sie Freude am Austausch mit internationalen Ansprechpartnern und gehen offen und professionell auf neue Kontakte zu. In der digitalen Welt fühlen Sie sich zuhause: Sie nutzen MS Office routiniert, arbeiten effizient und präzise und behalten auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick. Ihre Kommunikation – sei es auf Deutsch oder Englisch – ist klar, gepflegt und stilsicher.
Sprachen
D & E = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
SSH232
Assistent:in mit Sprach- & Organisationstalent (m/w/d)
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)