Assistent:in mit Sprach- & Organisationstalent (m/w/d) - Swisspersonal
Ihr neuer ArbeitgeberSie sind engagiert, sprachgewandt (Deutsch & Englisch), denken mit und behalten auch in turbulenten Momenten einen kühlen Kopf? Dann erwartet Sie im Herzen von Chur eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und Perspektive! Für unsere Kundin – ein international tätiges Unternehmen im Bereich Telekommunikation – suchen wir eine vielseitig interessierte Persönlichkeit, die mit Herzblut, Cleverness und einem Lächeln den Büroalltag mitgestaltet. Das Arbeitspensum kann flexibel zwischen 80–100% gewählt werden.
StellenprofilAls echte Allrounder-Persönlichkeit wird es Ihnen hier garantiert nicht langweilig. Sie übernehmen zentrale Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sichern:
• Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeit in der Projektadministration
• Administrative Organisation: Telefon, Post, Büromaterial, Koordination mit externen Dienstleistern (IT, Hauswart, etc.)
• Betreuung der Webseite sowie der Social-Media-Kanäle
• Erstellung von Kundenrechnungen und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
• Mitwirken in der Buchhaltung und bei weiteren Backoffice-Aufgaben
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Spezialist Für Organisationsentwicklung
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)