Assistent:in mit Sprach- & Organisationstalent (m/w/d) - Swisspersonal

Ihr neuer ArbeitgeberSie sind engagiert, sprachgewandt (Deutsch & Englisch), denken mit und behalten auch in turbulenten Momenten einen kühlen Kopf? Dann erwartet Sie im Herzen von Chur eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und Perspektive! Für unsere Kundin – ein international tätiges Unternehmen im Bereich Telekommunikation – suchen wir eine vielseitig interessierte Persönlichkeit, die mit Herzblut, Cleverness und einem Lächeln den Büroalltag mitgestaltet. Das Arbeitspensum kann flexibel zwischen 80–100% gewählt werden.

StellenprofilAls echte Allrounder-Persönlichkeit wird es Ihnen hier garantiert nicht langweilig. Sie übernehmen zentrale Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sichern:

• Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeit in der Projektadministration

• Administrative Organisation: Telefon, Post, Büromaterial, Koordination mit externen Dienstleistern (IT, Hauswart, etc.)

• Betreuung der Webseite sowie der Social-Media-Kanäle

• Erstellung von Kundenrechnungen und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen

• Mitwirken in der Buchhaltung und bei weiteren Backoffice-Aufgaben

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Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 26.04.2025

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