Assistent:in NPO-Management 80% - 100% in Sursee

Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine

Assistent:in NPO-Management 80% - 100%

Dein Aufgabengebiet

Mit Freude und Elan erledigst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisations-, Planungs- sowie Koordinationsaufgaben
Du unterstützt die Mandatsleitenden im «Daily Business»
Du erledigst die Korrespondenz (E-Mail oder Post), erteilst telefonische und schriftliche Auskünfte an die Mitglieder der Verbände
Du nimmst an Sitzungen unserer NPOs teil und übernimmst die Protokollführung
Du organisierst Weiterbildungen und andere Veranstaltungen
Du arbeitest aktiv in einzelnen Projekten mit

Dein Profil

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung. Eine abgeschlossene oder laufende Weiterbildung zur Direktionsassistenz ist von Vorteil.
Digitalisierung, moderne Kommunikationsmittel und die Office 365 Palette sind dir vertraut
Du gehst Aufgaben zielgerichtet an und bringst Flexibilität mit
Nebst stilsicherem Deutsch verfügst du über Sprachkenntnisse in Französisch
Deine Zuverlässigkeit und dein kundenorientiertes Denken und Handeln runden dein Profil ab

Möchtest du deine Managementfähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen und dich in einem dynamischen Umfeld betätigen? Dann bist du bei uns richtig. Bei wamag bieten sich viele Chancen. Neben einer offenen Kultur und einem Klima des Vertrauens kannst du von neusten Infrastrukturen, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie flexiblen Arbeitsmodellen profitieren.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung:
Denise Hüsler, HR-Verantwortliche, office@wamag.ch

Kauffrau / Kaufmann EFZ

Lehrstelle 2026

wamag ist der führende Outsourcing-Partner für das Management von Nonprofit-Organisationen in der Schweiz. Die Bereiche Beratung, Kommunikation und Treuhand ergänzen unser umfassendes Dienstleistungsangebot.

Wir machen Nonprofit-Organisationen erfolgreich mit professionellem und umfassendem Know-how, hervorragendem Service und massgeschneiderten Dienstleistungen und unterstützen sie dadurch, den individuellen und vielfältigen Anforderungen ihrer Mitglieder und Partner:innen gerecht zu werden.

Ab August 2026 suchen wir eine oder einen

Lernende:n Kauffrau/Kaufmann EFZ

Dein persönliches Profil:
Zuverlässigkeit, Sorgfalt und gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich. Du zeigst Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und bist motiviert, neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. Du kannst dich mündlich sowie schriftlich korrekt ausdrücken und dein Auftreten ist freundlich und aufgestellt. Das Arbeiten im Team wie auch der Kundenkontakt am Empfang und Telefon bereiten dir Freude.

Dein Aufgabengebiet:
Als Kauffrau/Kaufmann erledigst du bei uns abwechslungsreiche administrative und organisatorische Aufgaben, erhältst Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten und bist Teil von spannenden Projekten und Kongressen, die du mitorganisierst. Unsere Kundinnen und Kunden kommen aus der ganzen Schweiz, mit Freude setzt du deine sprachlichen Fähigkeiten für diese ein. Das Gelernte kannst du bei uns sofort umsetzen.

Was wir bieten:
Wir bieten dir eine spannende, lehrreiche und abwechslungsreiche Ausbildung an, in welcher du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden stehst. In einem guten Arbeitsklima und einem topp Team absolvierst du eine breit gefächerte, dreijährige Ausbildung in verschiedenen Bereichen, um möglichst rasch praxisbezogen in die Arbeitsprozesse involviert zu werden.

Mit einer Ausbildung bei wamag legst du den Grundstein für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an die Ausbildungsverantwortlichen Caroline Christen und Eliane Thalmann ( office@wamag.ch ).

Dienstleistungen
Jobs

Willkommen bei wamag! Bei uns stehen Engagement, Innovation und Teamgeist an erster Stelle. Als Arbeitgeberin ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Bei uns erwartet dich nicht nur eine anspruchsvolle Aufgabe, sondern auch ein unterstützendes Team, das gemeinsam an Projekten arbeitet.

Offene Stellen

Assistent:in NPO-Management 80% - 100%

wamag ist der führende Outsourcing-Partner für das Management von Nonprofit-Organisationen (NPO) in der Schweiz. Die Bereiche Treuhand, Beratung und Kommunikation ergänzen unser umfassendes Dienstleistungsangebot. Ein spannendes Umfeld, das sich an den neuesten Erkenntnissen des NPO-Managements orientiert.

Wir machen Nonprofit-Organisationen erfolgreich mit professionellem und umfassendem Know-how, hervorragendem Service und massgeschneiderten Dienstleistungen und unterstützen sie dadurch, den individuellen und vielfältigen Anforderungen ihrer Mitglieder und Partner:innen gerecht zu werden.

Firma: WALKER Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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