Assistent/In Office Management 50% in Bern

Für unseren Kunden suchen wir als Unterstützung für das 2-er Team Office Management eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als Assistent:in.

Assistent/In Office Management 50%

Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Assistentin der Geschäftsleitung (80%) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:

Verantwortung für das Kalendermanagement
Organisation von Meetings
Planung und Organisation von Personalanlässen (DE + FR)
Erstellen und redigieren von Präsentationen und Dokumentationen
Reiseorganisationen im In- und Ausland
Unterstützung in bereichsinternen Projekten
Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen:

kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
schriftliche und mündliche Verständigung in Französisch
Kenntnisse der MS-Office-Palette
engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Person

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das zuständige Personalbüro VOLLTREFFER Personal Känel steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.

Keywords: Assistentin, Sekretärin, Office Managerin, Direktionsassistentin

Kontakt

Raymond Känel

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Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.03.2025

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