Assistent/-in Office Management - (m/w) 50% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine Assistent/-in Office Management - (m/w) 50% .Ihr Einsatz:

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Telefonaten und Mobilboxen
Postberatung sowie Verwaltung der digitalen Ablage
Allgemeine Büroorganisation und Tagesgeschäftskoordination
Steuerung und Abwicklung von Neubeschaffungen
Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
Flexible Unterstützung überall dort, wo Hilfe benötigt wird
Empfang und Betreuung von Gästen mit professionellem Auftreten
Schaffung einer angenehmen Atmosphäre für Mitarbeitende und Besucher
Organisation und Mitwirkung bei internen Events und Meetings
Entlastung der Executive Assistant durch operative Unterstützung
Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Projekte bei freien Kapazitäten
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.04.2025

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