Assistent/in Personalberater in Luzern
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir
Assistent/in Personalberater
Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie mit Ihren Sprachkenntnissen unsere Personalberater im Tagesgeschäft. Sie führen Arbeiten im administrativen Bereich aus und übernehmen weitere organisatorische Aufgaben.
Erfassen und aktualisieren von Mitarbeitern
Erstellen von Personaldossiers und Kurzprofilen
Administrative Unterstützung bei der Stellenvermittlung
Erstellen von Einsatzverträgen und anderen Dokumenten
Abgabe von Sicherheitsmaterial und Ausrüstung an Mitarbeitende
Ablagearbeiten und Eingabe von systemrelevanten Daten
Mitarbeit bei der Durchführung interner Projekte für die Geschäftsleitung
Lagerbewirtschaftung und Materialbestellungen
Darüber hinaus betreuen Sie die Mitarbeitenden zusammen mit unserer Administration auch im Bereich Lohn, Krankheit & Unfall sowie Weiterbildung und stehen ihnen für ergänzende Fragen zur Verfügung.
Profil:
Um diese Aufgabe meistern zu können verfügen Sie über einen Lehrabschluss in einem kaufmännischen Beruf. Neben gewandtem Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie ein Organisationstalent und haben den Blick fürs Wesentliche. Sie bringen eine hohe Dienstleistungs- und Servicementalität mit und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Neben stilsicheren Deutschkenntnisse und gutem Portugiesisch in Wort und Schrift sind auch weitere Fremdsprachen wie Spanisch oder Italienisch von Vorteil. Ihre Aufgaben packen Sie systematisch an und dank Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz bereitet Ihnen der tägliche Kontakt mit Kunden und Bewerbern freude.
Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team und neue, modern eingerichtete Büros beim Bundesplatz in Luzern. Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.dommen-nadig.ch
Weitere Informationen
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und anhaltenden Herausforderung? Möchten auch Sie ein Teil dieses kompetenten Teams werden und von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen profitieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Silvan Käppeli
Mitglied Geschäftsleitung
Zentralstrasse 45
CH - 6003 Luzern
s.kaeppeli@dommen-nadig.ch
Direktwahl 041 226 21 26
Referenz
1040940
Stellenausschreibung
30.09.2024
Anstellung
Festanstellung
Arbeitsort
Luzern
Einsatz von
01.11.2024 oder nach Vereinbarung
Einsatz bis
unbefristet
Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 800 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.
Qualität, Seriosität und fachliche Kompetenz sind Bestandteil unseres Leitbildes und bestimmen nebst Spass an der Arbeit unseren abwechslungsreichen Alltag. Diese Kriterien führen uns in der Personalvermittlung für Temporär- und Dauerstellen seit über 30 Jahren zum Erfolg.
Firma: Dommen Nadig Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)