Assistent:in Personalberatung in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Teilzeit
Nebenjob
Schichten und Arbeitszeiten
8-Stunden-Schicht
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Arbeitsort
8037 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Assistent:In Personalberatung 30%-40%
Als etablierte Personalberatung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und kommunikative Person, als Ergänzung unseres Teams.
Bewerbungen von Maturanden oder Studenten sind ebenfalls willkommen.
Sie bringen mit:
Stilsichere Deutschkenntnisse
Kommunikative Persönlichkeit
Selbständige Arbeitsweise
Übung im Umgang mit Telefongesprächen
Ihre Aufgaben, nach einer umfassenden Einführung, umfassen:
Gespräche mit Stellensuchenden führen
Kontakt zu Unternehmen und Ämtern
Bearbeiten von Kundenanfragen
Selbständiges abschliessen von Vermittlungen
Wir bieten Ihnen in unserem jungen Team eine interessante, abwechslungsreiche und lehrreiche Arbeitsstelle mit geregelten Arbeitszeiten und guten
Verdienstmöglichkeiten, die sich gut mit dem Studium kombinieren lässt. Unser Büro befindet sich in Zürich, an zentraler Lage. Sie würden ausschliesslich im Büro tätig sein. Bei Interesse ist auch ein höheres Pensum möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 40-60%, Pensum: 20-40%, Festanstellung, Praktikum, Nebenjob
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
8037 Zürich, ZH
Festanstellung, Teilzeit, Nebenjob, Pensum: 40-60%, Pensum: 20-40%, Praktikum
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Amigo temporär & fest AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Nebenjob
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)