Assistent*in Sekretariat (100 %) in Aarau

· Sicherstellung von architekturspezifischen Aufgaben wie der Versand von Devis, Eröffnung der Projekte, Redaktion der Bauinformationen
Mitarbeit bei den Honorarofferten und –Abrechnungen
· Erstellung von Architektur- und Werkverträgen, Angebotsvergleiche und Auftragsbestätigungen
· Führung der Baubuchhaltung nach Vorlage
· Verantwortung für die Datenablage auf dem Server sowie für die Datensicherung
· Realisierung der Honorar- und Nebenkostenabrechnungen sowie der Kopien- und Plotterabrechnungen

Anforderungsprofil

Ausbildung zur Kauffrau EFZ oder vergleichbar
sehr gute MS-Office Kenntnissen
hohe Exaktheit und Zuverlässigkeit
setzt Prioritäten richtig
gepflegtes Erscheinungsbild
schätzt ein lebhaftes Umfeld
hohe kommunikativen Fähigkeiten
dienstleistungsorientiertes Auftreten

Branche

Architektur

Erfassungsdatum

September 24

News

Den richtigen Personalentscheid bei der Besetzung einer offenen Stelle zu treffen ist auch für erfahrende Personalverantwortliche immer wieder eine grosse Herausforderung. Damit die Stelle der geeignetsten Kandidatin zugesprochen wird, müssen zu Beginn des Selektionsprozesses die richtigen Fragen gestellt werden.

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Kontakt

062 849 77 73

E-mail: ...
Titel / Funktion

Assistent*in Sekretariat (100 %)

Referenz-Nr.

0309-2024

Eintrittsdatum

per sofort

Arbeitsort / Region

Aarau

Aufgaben Stellenbeschreibung

· Führung der projektbezogenen Korrespondenz mittels den üblichen MS-Office Tools
· Persönlicher (am Empfang) und telefonischer Kontakt zu Unternehmer, Handwerker und Bauherrschaft
· Allg. Sekretariatsarbeiten wie Büromaterial bestellen, Projektlisten führen, Postverkehr etc.

Firma: HumanFlow

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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