Assistent:in Technischer Dienst 40% in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Führen der Personallisten
Kontrolle und Kontierung aller Rechnungen
Führen interner Listen von Lieferanten und Herstellern
Erstellen der Auditunterlagen, Zertifikate, Konformitätserklärungen etc.
Protokollführung bei Besprechungen
Aufbau und Pflege der Kalibrierungs-, und Eichungsunterlagen
Führen des Care Office (Instandhaltungsprogramm) im Tagesgeschäft
Eingabe aller Maschinen und Anlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern im Care Office
Allgemeine Büroarbeiten im Tagesgeschäft (Post, Telefonate, Büromaterialien, organisieren von Schulungen, etc.)
Übersetzungen von fremdsprachigen Unterlagen, Deutsch/Italienisch und teilweise Deutsch/Englisch oder umgekehrt (Offerten, Aufträgen, Lieferungen etc.)

Wir erwarten:

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Du hast mehrjährige Arbeitserfahrung im technischen Dienst
Du bist lernfähig, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und überzeugst mit deiner Ausdauer und Zuverlässigkeit
Du behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch (Englisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus)

Wir bieten:
Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbstständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei unserem Kunden durchlaufen können.

e.ferizi@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 2501 Biel/Bienne

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 24/09/2024 2024-12-24

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs