Assistent*in Temporär gesucht in Zürich

Aufgaben

Selbständige Führung des Sekretariates
Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams
1st-Level Support IT
Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage
Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständig
Sie bereiten Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
Sie unterstützen bei der Finanzplanung und –kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständig
Sie organisieren Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule
PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint von Vorteil. Affinität zu IT-Themen von Vorteil (1st-Level Support)
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse

Vorteile

spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

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Zürich
Temporär
100%
Sekretariat/Empfang

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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