Assistent*in Treuhand / Fest in Zürich
Sie suchen einen Ort und ein Team, in welchem Sie Ihr erlangtes Wissen anwenden und ausbauen können. Bereit für den nächsten Schritt? Dann sind Sie der*die zukünftige*r
Art der Arbeit
Sie unterstützen bei der Abwicklung der Mandatsbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltungen und der HR-Administration für kleinere Mandate
Des Weiteren unterstützen sie die Consultants und Manager bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Arbeiten in den Bereichen Rechnungslegung, MWST und Payroll
Anforderungsprofil
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise in einem Treuhandunternehmen und haben bereits in einem Dienstleistungsunternehmen gearbeitet
Sie sind neugierig, lernen gerne und schätzen den Kundenkontakt.
Wir erwarten eine*n zuverlässige*n Teamplayer*in, welche*r bestrebt ist, ihre*seine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns!
Kontakt
Vanessa LimaniGeschäftsführerin
062 836 60 60
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 März 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Zürich
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)