Assistent*in Treuhand / Fest in Zürich

Sie suchen einen Ort und ein Team, in welchem Sie Ihr erlangtes Wissen anwenden und ausbauen können. Bereit für den nächsten Schritt? Dann sind Sie der*die zukünftige*r

Art der Arbeit

Sie unterstützen bei der Abwicklung der Mandatsbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltungen und der HR-Administration für kleinere Mandate
Des Weiteren unterstützen sie die Consultants und Manager bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Arbeiten in den Bereichen Rechnungslegung, MWST und Payroll

Anforderungsprofil

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise in einem Treuhandunternehmen und haben bereits in einem Dienstleistungsunternehmen gearbeitet
Sie sind neugierig, lernen gerne und schätzen den Kundenkontakt.
Wir erwarten eine*n zuverlässige*n Teamplayer*in, welche*r bestrebt ist, ihre*seine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen

Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns!

Kontakt

Vanessa LimaniGeschäftsführerin

062 836 60 60
Auf einen Blick

Veröffentlicht:26 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Zürich

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.03.2025

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