Assistent/in Treuhand (a)* in Luzern

Im Auftrag eines etablierten Beratungsunternehmens aus der Zentralschweiz suchen wir eine qualifizierte Unterstützung, im 60 - 100 % Pensum, für das Treuhandteam. Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und finanzielle Strukturen? Dann finden Sie hier eine spannende Position in einem vielseitigen Umfeld.

Ihr Aufgabengebiet

Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen und der Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten, einschliesslich Lohnausweisen
Gelegentliche Übernahme von Empfangs- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung des Teams
Eigenständige Bearbeitung einfacher Steuererklärungen für private und gewerbliche Mandanten sowie Zuarbeit bei komplexeren Steuerunterlagen
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Jahresabschlüssen sowie Führung und Betreuung von Kundenkonten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich oder mit Maturität
Teamfähigkeit, kombiniert mit einer präzisen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Interesse an beruflicher Weiterbildung und Offenheit für Weiterentwicklungen im Treuhandwesen
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Interesse an finanziellen Zusammenhängen

Ihre Perspektiven

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz und Unterstützung für externe Schulungen
Modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team, das standortübergreifend zusammenarbeitet
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Homeoffice-Tätigkeit

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen - unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: 7RC5A0 (Assistent/in Treuhand (a)*)
PS-Schwyz

Assistent/in Treuhand (a)*

PS-Schwyz Vacant since : 06.11.2024

6000 Zentralschweiz (CH) 60% - 100% By agreement Permanent

Innerschwyz

Fest Finanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs