Assistent/in Treuhand (a)* in Schwyz

Bei Personal Sigma Schwyz AG gehen wir über die traditionelle Personalvermittlung hinaus. Unser Team besteht aus Profis, die nicht nur Talente finden, sondern auch inspirieren und fördern. Wir setzen auf Innovation und Kreativität, um unseren Kunden und Kandidaten massgeschneiderte Lösungen zu bieten. Wenn du eine Leidenschaft fürs Recruiting hast und bereit bist, deine Motivation in einem dynamischen, jungen Umfeld einzubringen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine Benefits

Bei uns drehen sich alle unsere Bemühungen um Menschen und wie wir sie mit den richtigen Unternehmen zusammenbringen können.
Wir schätzen die Beiträge jedes einzelnen Mitarbeiters und pflegen eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.
In unserem wachsenden Unternehmen kannst du deine Karriere vorantreiben.
Unsere Arbeitsweise entwickelt sich ständig weiter und modernisiert sich.
Wir setzen auf effiziente Planung und smartes Management, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ohne Überstunden.
Regelmässige Team-Events und Aktivitäten stärken den Zusammenhalt und die Motivation im Team.
Feiere in Schwyz alle Feiertage des Jahres bezahlt und erhalte finanzielle Entlastung durch einen tieferen Anteil der Sozialversicherungsbeiträge.

Deine Aufgaben

Du jagst täglich nach Talenten auf Karriereplattformen oder in den sozialen Netzwerken und schreibst diese zielgerecht an.
Du nimmst den ersten Kontakt auf und führst telefonische Vorabklärungen mit Bewerbern.
Du koordinierst und organisierst Gespräche mit unseren Personalberatern und Mandatsleitern.
Unterstützung der Mandatsleitung beim Erstellen von Offerten, Statistiken und weiteren administrativen Aufgaben.
Du textest einladende Stellenausschreibungen und sorgst dafür, dass sie auf allen Jobplattformen gut sichtbar sind.
Du hältst die Kandidaten mit regelmässigen Telefonupdates über ihren Bewerbungsstatus auf dem Laufenden.

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Maturitätsabschluss.
Du liebst den persönlichen Kontakt im Büro – bei uns arbeitet niemand von zu Hause aus.
Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Deinen Schreibstil beschreibst du als stilsicher, professionell und attraktiv.
Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten sind Stärken von dir.
Du behältst die Übersicht, auch wenn unerwartete Aufgaben auf dich zukommen.
Du hegst grosses Interesse für aktuelle Recruiting-Trends und bist gerne up to date.
Du bist ein selbstbewusster Teamplayer.
Du packst gerne mit an und nimmst gerne eine unterstützende Rolle ein.
Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting ist erwünscht.

Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: RNX238 (Talent Jäger / Recruiter 50 % (a)*)

Stellenangebot teilen

Marco Bianchi

Inhaber / Geschäftsleiter / Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 m.bianchi@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Kundenbetreuer/in mit serviceorientierter Persönlichkeit (a)*

Kanton Schwyz

FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Talent Jäger / Recruiter 50 % (a)*

(jeweils halbtags von Montag - Freitag). Entdecke Talente und begleite Erfolgsgeschichten!

Schwyz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs