Assistent/in Trust / Junior Trust Officer D/E in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unsere Kundin, eine renommierte Finanzdienstleistungsunternehmerin.
Region
Zürich Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Banken/ Finanzinstitute
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Verwaltung von Trusts, Stiftungen und Gesellschaften
Kontakt mit Banken, Anwälten und Kunden
Zahlungsverkehr
Bearbeiten von Verträgen
Gründungen/Liquidationen und Umwandlungen von Gesellschaften
allgemeine administrative Aufgaben
Assistenzaufgaben bei der Betreuung eines grösseren Kundenportefeuilles
Führen von Buchhaltungen
allg. Korrespondenz in D/E
Aufgaben im Compliancebereich
Mithilfe bei Portfoliobewertungen
Ihr Profil
Bank-KV oder KV im Trust-Bereich
Vorzugsweise 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld oder im Trust-Bereich, aber auch AB KV denkbar
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Idealalter: 20 - 25 Jahre
Flexibel, motiviert, dynamisch, belastbar
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101190-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)