Assistent/in Veranstaltungs- Management (m/w/d) 100%

Für eine Eventfirma im Bereich Healthcare suchen wir eine/n Assistent/in Veranstaltungs- Management (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Übernahme organisatorischer, koordinativer und administrativer Aufgaben für verschiedene medizinische Verbände als verantwortliche Teamassistenz
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen für Veranstaltungen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen sowie Unterstützung des Teams-Teilnahme an Veranstaltungen vor Ort in der Schweiz
  • Unterstützung bei der Organisation interner Events
  • Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Aktualisierung von Websites
  • Kontrolle von Inkasso- und Rechnungsprozessen
  • Durchführung administrativer Aufgaben für die Geschäftsleitung sowie gelegentliche Unterstützung im Kongresswesen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung, BMS oder Matura
  • Digitale Affinität
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
  • Gutes Verständnis für Zahlen
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team
  • Vielseitige und nachhaltige Aufgaben in einem zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet für die Gesellschaft (Medizin und Gesundheitswesen)
  • Stabiles Umfeld mit Möglichkeiten zur konzeptionellen Gestaltung und persönlichen Weiterentwicklung
  • Wertschätzendes Team, das auf Vertrauen und Respekt baut
  • Moderne Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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