Assistent/in Veranstaltungs- Management (m/w/d) 100%
Für eine Eventfirma im Bereich Healthcare suchen wir eine/n Assistent/in Veranstaltungs- Management (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Übernahme organisatorischer, koordinativer und administrativer Aufgaben für verschiedene medizinische Verbände als verantwortliche Teamassistenz
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen für Veranstaltungen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen sowie Unterstützung des Teams-Teilnahme an Veranstaltungen vor Ort in der Schweiz
- Unterstützung bei der Organisation interner Events
- Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
- Aktualisierung von Websites
- Kontrolle von Inkasso- und Rechnungsprozessen
- Durchführung administrativer Aufgaben für die Geschäftsleitung sowie gelegentliche Unterstützung im Kongresswesen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung, BMS oder Matura
- Digitale Affinität
- Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
- Gutes Verständnis für Zahlen
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
- Hohe Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team
- Vielseitige und nachhaltige Aufgaben in einem zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet für die Gesellschaft (Medizin und Gesundheitswesen)
- Stabiles Umfeld mit Möglichkeiten zur konzeptionellen Gestaltung und persönlichen Weiterentwicklung
- Wertschätzendes Team, das auf Vertrauen und Respekt baut
- Moderne Anstellungsbedingungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)