Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n
Assistent/in Vermögensverwaltung
Aufgaben
Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung
Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer
Kontoeröffnungen bei den Banken
Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen
Unterstützung Office Manager und CEO in sämtlichen administrativen Belangen
Korrespondenz per Email, Brief, Fax mit diversen Schnittstellen (Deutsch und Englisch)
Koordination mit diversen Schnittstellen wie Banken, Kunden, Register Agents, sowie intern
Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
Spesenbuchhaltung
Konto- / Depotüberwachung
Erstellung von Kundenreportings (Excel / PowerPoint)
Vorbereitungen für Kundenmeetings und Terminkoordination
Vorbereitung für Audits der Gesellschaften (intern und extern)
Teilweise Behördengänge (Visum, Notar etc.)
Stellvertretung bei Ferienabwesenheit
Office Management, wie z.B.:
Bestellungen von Getränken, Kaffee usw.
Büromaterial bestellen (überwachen)
Briefmarken, Postgänge, Couverts bei Banken abgeben
Anforderungsprofil
Banklehre
Berufserfahrung als Assistentin von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Auftreten, kundenorientiert, loyal, pflichtbewusst, selbständig, proaktiv, Team-Player
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
20.11.2024 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)