Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n

Assistent/in Vermögensverwaltung

Aufgaben

Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung
Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer
Kontoeröffnungen bei den Banken
Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen
Unterstützung Office Manager und CEO in sämtlichen administrativen Belangen
Korrespondenz per Email, Brief, Fax mit diversen Schnittstellen (Deutsch und Englisch)
Koordination mit diversen Schnittstellen wie Banken, Kunden, Register Agents, sowie intern
Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
Spesenbuchhaltung
Konto- / Depotüberwachung
Erstellung von Kundenreportings (Excel / PowerPoint)
Vorbereitungen für Kundenmeetings und Terminkoordination
Vorbereitung für Audits der Gesellschaften (intern und extern)
Teilweise Behördengänge (Visum, Notar etc.)
Stellvertretung bei Ferienabwesenheit
Office Management, wie z.B.:
Bestellungen von Getränken, Kaffee usw.
Büromaterial bestellen (überwachen)
Briefmarken, Postgänge, Couverts bei Banken abgeben

Anforderungsprofil

Banklehre
Berufserfahrung als Assistentin von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Auftreten, kundenorientiert, loyal, pflichtbewusst, selbständig, proaktiv, Team-Player

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222
20.11.2024 100% Festanstellung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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