Assistent Kommunikation & Marketing 100% (m/w) in Zürich
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten Sie auch Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Folgend die Ausschreibung von unserem Kunden mit Sitz in der Satdt Zürich.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und ideenreiche/n
Assistent Kommunikation & Marketing 100% ﴾m/w﴿
Hauptaufgaben Umsetzung und Mitarbeit bei der Kommunikations‐ und Marketingstrategie Umfassende kommunikative Umsetzung des Leitbilds des Unternehmens Konzeption, Koordination und Umsetzung der Marketing‐ und Kommunikationsmassnahmen Konzeption und Koordination des Eventmanagements sowie kommunikative Begleitung Umsetzung des Corporate Designs und der entsprechenden Kommunikationsmittel Betreuung und Analyse der Website und Social‐Media‐Kanälen Planung und administrative Abwicklung diverser Mailings und Newsletter Koordination der externen Partner im Verantwortungsbereich Marketing und Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Geschäftsbereichen
Anforderungen Abgeschlossenes Studium Uni/FH mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine gleichwertige Fachausbildung Sehr gute Power Point Kenntnisse zwingend Versiert im Umgang mit den relevanten Online‐Plattformen Freude am proaktiven Arbeiten und Umsetzen Sehr gute EDV‐Kenntnisse ﴾InDesign, Photoshop, Illustrater, etc.﴿ von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Professionelles, repräsentatives und gewinnendes Auftreten Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken Zugang zu den relevanten Medien / Verlagen / Journalisten Erfahrung im Immobilienbereich wünschenswert
Angebot Attraktive Arbeitsbedingungen Eine moderne und grosszügige Infrastruktur in Zürich Ein dynamisches junges Team mit hoher Leistungsbereitschaft Eine offene Kommunikation und direkte Firmenkultur Kurze Entscheidungswege und hohe Reaktivität Flache Hierarchien Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Eine Perspektive für Ihre berufliche Weiterentwicklung Gwattstrasse 17 8808 Pfäffikon/SZ 055 417 30 24 Herr Michele Cafagna, Berater VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988 Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Assistent Kommunikation & Marketing 100% ﴾m/w﴿
Personal Knobel
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Tage her
Einfach bewerben
Zürich
ab sofort
100%
Job‐ ID: 3345
Das Unternehmen:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)