Assistent Kundenmanagement (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, eine Zertifizierungsstelle in Bern, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Administration im Kundenmanagement-Team.
Dafür sind Sie zuständig:
Sie erstellen massgeschneiderte Angebote für eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen und tragen so zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Sie führen regelmässig telefonische Gespräche mit potenziellen Neukunden und pflegen eine starke Kundenbindung.
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Audit-Team aktiv und sorgen dadurch für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Pflege von Kundendaten in der firmeneigenen ERP-Software.
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und können bereits auf einige Jahre fundierte Berufserfahrung zurückblicken.
Ihre Muttersprache ist Deutsch, Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil.
Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken.
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel, sind für Sie selbstverständlich.
Was Sie erwarten dürfen:
Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung und in Ihrem Arbeitsalltag unterstützt. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer positiven Arbeitsatmosphäre.
Attraktive Sozialleistungen sowie eine moderne Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitsmöglichkeiten, einschliesslich der Option auf Homeoffice (Teilzeit oder Vollzeit)
Trauen Sie sich das zu?
Dann senden Sie uns Ihre komplette Bewerbung bitte per E-Mail zu - Besten Dank! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und informieren Sie über das weitere Vorgehen, damit Sie sich erfolgreich bei unserem Mandanten präsentieren können.
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Key information
Publication date:26 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)