Assistent Leitung Finanzen & Controlling / Assistentin Leitung Finanzen & Controlling 60-80%

Sind Sie zahlenaffin und suchen flexible Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Assistent/in Leitung Finanzen & Controlling in einem innovativen Unternehmen!

Dieses führende Schweizer Unternehmen entwickelt seit Jahrzehnten innovative Enterprise-Softwarelösungen, die durch nahtlose digitale Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Systemen überzeugen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Selbstverantwortung und gegenseitigem Respekt bietet es seinen Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten machen es zu einem begehrten Arbeitgeber. Aktuell sucht das Unternehmen ein/e Assistent/in Leitung Finanzen & Controlling 60-80%, um das Finanz- und Controlling-Team zu verstärken. In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und unterstützen die Leitung in verschiedenen Controlling-Bereichen. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem positiven Arbeitsklima.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten die Verbuchung von Banktransaktionen und führen regelmässige Abstimmungen durch
Die Überwachung von Debitorenzahlungen, einschliesslich Mahnwesen, sowie die Kontrolle von Kreditorenbuchungen gehören zu Ihren Kernaufgaben
Sie unterstützen bei der Erstellung von Unterlagen für das Group Management, bei kundenspezifischen Auswertungen und beim erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
Die Kontrolle, Freigabe und Erstellung von Verrechnungen runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und unterstreichen Ihre Fachkompetenz
Ihre ausgezeichneten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, ermöglichen Ihnen effizientes Arbeiten; Erfahrungen mit ERP-Systemen wie SAP oder Abacus sind ein Plus
Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit im Rahmen der Jahresarbeitszeit eigenständig zu gestalten
Ein topmoderner Arbeitsplatz, der Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet
Wertvolle und attraktive Weiterbildungsangebote, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
Ein kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Luzern
CHF 75'000 - 85'000
60 - 80 %
ID 665003

Ihr Kontakt

Marc Wattenberg
Berater

041 226 30 00

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs