Assistent Marketing & Kommunikation (w/m/d) in Frauenfeld

Um unser professionelles Marketing-Team zu ergänzen und tatkräftig zu unterstützen, suchen wir eine engagierte, aufgeschlossene und ehrgeizige Persönlichkeit, die gerne in einem kreativen Umfeld arbeitet. Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
koordinative Unterstützung (inkl. Sicherstellung der Termineinhaltung) der Kollegen im Verkauf und Marketing und Kommunikation 
Administrative Aufgaben wie Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Mitarbeit bei der Organisation, Koordination und Ausführung von Marketingveranstaltungen, Marketingkampagnen, Verkaufsförderungen, Kundenevents und Messen
Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien und -inhalten für verschiedene On- und Offlinekanäle
Unterstützung bei der Durchführung von Werbetrends
Auf- und Ausbau der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Profile zur Steigerung der Reichweite und der Bekanntheit
Koordination mit internen Stellen sowie externen Anbietern und Partnern
Beobachtung, Analyse und Berichterstattung (visualisieren) über die Leistung von Marketingkampagnen und -aktivitäten
Unterstützung bei der Marketing-Budgetverwaltung und -überwachung
Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
koordinative Unterstützung (inkl. Sicherstellung der Termineinhaltung) der Kollegen im Verkauf und Marketing und Kommunikation 
Administrative Aufgaben wie Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Mitarbeit bei der Organisation, Koordination und Ausführung von Marketingveranstaltungen, Marketingkampagnen, Verkaufsförderungen, Kundenevents und Messen
Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien und -inhalten für verschiedene On- und Offlinekanäle
Unterstützung bei der Durchführung von Werbetrends
Auf- und Ausbau der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Profile zur Steigerung der Reichweite und der Bekanntheit
Koordination mit internen Stellen sowie externen Anbietern und Partnern
Beobachtung, Analyse und Berichterstattung (visualisieren) über die Leistung von Marketingkampagnen und -aktivitäten
Unterstützung bei der Marketing-Budgetverwaltung und -überwachung
abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing & Kommunikation oder einem verwandten Feld
starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten
durch Ihr Jongliertalent fällt es Ihnen leicht mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
stilsichere Schreibweise in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse in FR & IT sind wünschenwert aber nicht zwingend notwendig
von Vorteil verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und  bringen Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS) und Social-Media-Plattformen mit
starke Teamfähigkeit sowie über eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das Tegum-Team freut sich auf Sie!
Haben Sie Fragen oder möchten Sie unkompliziert weitere Details zum Job erfahren, dann rufen Sie unsere Leiterin HR, Ursi Hug, an. Sie nimmt sich gerne Zeit für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Kontakt

Janico Management AGUrsi HugHR-LeiterinTelefonnummer: +41 52 723 61 80
Die Tegum AG ist Ihr dynamischer Partner für Bau, Gewerbe und Fachhandel. Unser gut abgestimmtes Sortiment an qualitativ hochwertigen und technischen Produkten wird durch vielfältige Dienstleistungen vervollständigt. Schnell und flexibel in der Logistik, kompromisslos bei der Qualität.

Firma: Janico Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2024

powered by: workpool.jobs