Assistent Office Bau 60 - 80% (m/w/d) in Luzern
Was sind meine Vorteile? Als Mitarbeiter von einem der grössten Arbeitgeber in der Zentralschweiz bieten sich zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Du profitierst von einem sehr grossen Netzwerk Wir bieten ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Du erhältst die Chance, Dich mit viel Selbstverantwortung in einem grossen Wirkungsfeld und in einem eingespielten Team einzubringen Du arbeitest mit an zukunfts- und prozessorientierten Bauprojekten
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist im Gesundheitswesen tätig und in Luzern vertreten. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer DH2-RKP
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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Assistent Office Bau 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG Luzern
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12.09.2024 100% Festanstellung
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Assistent Office Bau 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Du unterstützt die Abteilung Bau in sämtlichen administrativen Tätigkeiten, bist zuständig für die Begleitung und Einhaltung der Vergabeprozesse (IVöB) und bietest Unterstützung in Managementaufgaben und in diversen Organisationsprojekten In der Baubuchhaltung agierst Du als Administrator/Supervisor, bringst Erfahrung in SAP, Messerli, Provis oder ähnlichen Tools mit. Gute Kenntnisse in MS Projekt sind von grossem Vorteil Du bedienst unsere digitalen Medien, Intranet, Teams, Bau BIM und bist verantwortlich für die Ablagestruktur, Abbildung der Prozessbilder und verfassen Handlungsanweisungen und Projekthandbücher Zudem bist Du für die QS-Steuerung in allen Projekten und QS allgemein in der Bauabteilung mitverantwortlich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Architektur- oder Baubranche Du arbeitest gerne strukturiert und bist schon jetzt mit grosser Freude im bautechnischen Umfeld tätig oder hast grosse Neugierde, diesen Bereich kennenzulernen Organisatorische Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit und stilsichere Deutschkenntnisse gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative runden Dein Profil ab
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)