Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?

Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

– Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
– Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
– Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
– Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
– Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
– Genaue und selbständige Arbeitsweise
– Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
– Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

05

Wissenswertes

– Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
– Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
– Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
– Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
– Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs