Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
02
Ihre Aufgabe
– Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
– Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
– Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
– Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
– Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
– Genaue und selbständige Arbeitsweise
– Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
– Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
05
Wissenswertes
– Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
– Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
– Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
– Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
– Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)