Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen - Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration - Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand - Genaue und selbständige Arbeitsweise - Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung - Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wissenswertes
- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld - Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen - Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort - Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Assistent Treuhand 80-100% (m/w)
Entreprise :
yellowshark
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Solothurn Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Assistent Treuhand 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)