Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?

Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

04

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
Genaue und selbständige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

05

Wissenswertes

Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Yellowshark Vakant seit : 19.08.2024

4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Heute

4500 Solothurn (Remote)

Treuhand

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

70'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs