Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn
Veröffentlicht:19 August 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Lohn:CHF 70 000 - 85 000 /Jahr Arbeitsort:Solothurn Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w). Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen - Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration - Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand - Genaue und selbständige Arbeitsweise - Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung - Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wissenswertes
- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld - Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen - Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort - Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Kontakt
Nicolas Joel Thommen 044 576 47 00
(1) 116 Jobs
yellowshark
Job merken
Auf einen Blick
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)