Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?

Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Aufgaben

- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
- Genaue und selbständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Wissenswertes

- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
- Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Arbeitsort

4500 Solothurn

Kontakt

Nicolas Joel Thommen

044 576 47 00
yellowshark

19.08.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr

Assistent Treuhand 80-100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs