Assistent Treuhand 80-100% (m/w) in Solothurn
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
- Genaue und selbständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wissenswertes
- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
- Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Arbeitsort
4500 Solothurn
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
yellowshark
19.08.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Assistent Treuhand 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)