Assistent Verkauf 80% (m/w/d) in Bad Zurzach
Aufgaben
Erste Ansprechperson in der Abteilung
Erstellen von Offerten
Abwicklung von Kundenaufträgen
Vornehmen von Bestellungen
Unterstützung der Leitung Verkauf
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und an einer vielseitigen Tätigkeitsgebiet
Sie verfügen über ein gepflegtes und professionelles Auftreten
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Rolf Kunz,
Geschäftsführer unter +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort
Arbeitsort: Bad Zurzach
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Zurzach (AG)