Assistentin 100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Empfang und Betreuung von Gästen

Bedienung der Telefonzentrale

Unterstützung des Standortleiters in der Koordinationsfunktion

Pflege von Lieferanten- und Kundenbeziehungen

Verantwortung für Auftragsabwicklung und Fakturierung

Tätigkeiten in den Bereichen Administration, Back Office Korrespondenz und Post

Durchführung von Übersetzungen (Deutsch und Französisch)

Organisation von Events

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine kaufmännische Ausbildung wie auch mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Sehr gute MS-Office Kenntnisse gehören ebenfalls zu deinem Know-how. Gesucht wird eine selbständige, teamfähige wie auch flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Art und Weise.

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich eine spannende Aufgabe in einer operativen Führung. Ein modernes Arbeitszeitmodell und gute Sozialleistungen sind in diesem Unternehmen üblich.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine innovative und dynamische Unternehmung.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nr
V-5GV-F93

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

Brugg, AG

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs