Assistentin 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Was ist meine Funktion? • Empfang und Betreuung von Gästen • Bedienung der Telefonzentrale • Unterstützung des Standortleiters in der Koordinationsfunktion • Pflege von Lieferanten- und Kundenbeziehungen • Verantwortung für Auftragsabwicklung und Fakturierung • Tätigkeiten in den Bereichen Administration, Back Office Korrespondenz und Post • Durchführung von Übersetzungen (Deutsch und Französisch) • Organisation von Events
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine kaufmännische Ausbildung wie auch mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Sehr gute MS-Office Kenntnisse gehören ebenfalls zu deinem Know-how. Gesucht wird eine selbständige, teamfähige wie auch flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Art und Weise. Was sind meine Vorteile? Es erwartet dich eine spannende Aufgabe in einer operativen Führung. Ein modernes Arbeitszeitmodell und gute Sozialleistungen sind in diesem Unternehmen üblich. Was zeichnet das Unternehmen aus?
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Eine innovative und dynamische Unternehmung.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Grossraum Brugg
Vakanz-Nummer DBX-SN4
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Annonce du: lundi 15 juillet 2024
Titre du poste :
Assistentin 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Grossraum Brugg Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Assistentin 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)