Assistentin 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine kaufmännische Ausbildung wie auch mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Sehr gute MS-Office Kenntnisse gehören ebenfalls zu deinem Know-how. Gesucht wird eine selbständige, teamfähige wie auch flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Art und Weise.
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich eine spannende Aufgabe in einer operativen Führung. Ein modernes Arbeitszeitmodell und gute Sozialleistungen sind in diesem Unternehmen üblich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine innovative und dynamische Unternehmung.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
V-VE9-8MS
Beatrice Mohr
+41 56 203 14 43
Bewerben
Universal-Job Baden
Badstrasse 8
5400 Baden
Job-Alarm
vor 1 Tag | V-VE9-8MS
Assistentin 100% (m/w/d)
Ort
Grossraum Brugg
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Empfang und Betreuung von Gästen
Bedienung der Telefonzentrale
Unterstützung des Standortleiters in der Koordinationsfunktion
Pflege von Lieferanten- und Kundenbeziehungen
Verantwortung für Auftragsabwicklung und Fakturierung
Tätigkeiten in den Bereichen Administration, Back Office Korrespondenz und Post
Durchführung von Übersetzungen (Deutsch und Französisch)
Organisation von Events
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)