AssistentIn 50% in Zürich

Wir sind ein erfolgreiches, kleineres Unternehmen, das sich im Bereich Planung, Bau und Immobilien auf die Personal- und betriebswirtschaftliche Beratung spezialisiert hat. Unsere Schwerpunkte liegen in der Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie im Consulting in Führungsthemen, Nachfolgeregelungen, Kauf und Verkauf von Unternehmen. Wir sind sehr erfolgreich in einem engen Marktsegment und wenden dafür innovative und zukunftsweisende Methoden an.

Zur Unterstützung der Inhaber und Projektleiter für unseren Hauptsitz im Zentrum vonZürich suchen wir Dich als

AssistentIn 50%

Was wir uns von Dir wünschen:

Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sales
Ein Organisationstalent
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, English von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PPT)
Ein Flair für die Betreuung unserer Website, unseres CRM und im Umgang mit sozialen Medien (LinkedIn)
Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und ein begeisterndes Auftreten
Arbeitspensum: 50%, jeweils vormittags
Schweizerin oder Schweizerdeutsch sprechend

Was Du von uns erwarten darfst:

Ein sehr kollegiales Umfeld in einem kleinen Team
Viel Abwechslung in einer «Drehscheibenfunktion»
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung hin zum Partner falls gewünscht
Flache Hierarchien und einen kollegialen Umgang miteinander

Interessiert Dich diese vielseitige Tätigkeit? Dann sende bitte Deine vollständigen Unterlagen inkl. Foto per Mail an Claudia Willi. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Claudia Willi
27.02.2025
10 - 50%
Mitarbeiter
Festanstellung

Schlüsselposition in eigener Sache

Firma: Knellwolf + Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs