Assistentin 60% in Bern
Für eine Abteilung des Bundes in Bern suchen wir per 1. Juli bis 31. Dezember eine
Assistentin 60%
Aufgaben
Vorbereitung von Dossiers, Unterstützung bei der Organisation von Sitzungen
Verfassen von Protokollen
Verfassen von kurzen Texten, einfache Antworten von Bürgeranfragen
Kontrolle von Übersetzungen, vor allem vom Deutschen ins Französische
Anforderungen
Kompetenz, Texte auf Deutsch oder Französisch zu verfassen
Arbeiten auf Deutsch als auch auf Französisch, mit Kompetenz / gutem Verständnis in der anderen Sprache; vorzugsweise eine Person mit französischer Muttersprache
Wenn möglich Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitssystems
Vorzugsweise mit Kenntnissen in Wirtschaft oder Recht
Gute Informatik Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Fähigkeit, im Team zu arbeiten
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit ein temporäres Arbeitsprojekt bis Ende Jahr beim Bund im 60% Pensum zu leisten. Bei Interesse senden Sie uns umgehend Ihr Bewerbungsdossier an. markus.zuercher@opus-personal.ch, vielen Dank.
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Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
60% 1.7.24 - 31.12.2024
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)