Assistentin 60% (m/w/d) in Stansstad

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Dienstleistungsfirma im Bereich öffentlicher Transport, welche hohen Wert auf Innovation und Kundenzufriedenheit legt. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine engagierte sowie aufmerksame Assistenzpersönlichkeit mit Erfahrung.

Ihre Aufgaben

Konzeptionelles und operatives Unterstützen des Abteilungsleiters
Ausführen von organisatorischen und administrativen Arbeiten
Führen von Organisationsprojekten
Mitverantworten des Internetauftrittes
Koordinieren und Erfassen von Bestellungen
Mithelfen bei der Kreditorenbuchhaltung
Erstellen von verschiedenen Dokumentationen und Kommunikationsunterlagen
Übernehmen der Ferienablöse am Empfang
Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in diesem Bereich
Von Vorteil Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA
Sehr gute IT-Kenntnisse
Flexible, teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch und Französisch: Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich ein spannendes Aufgabengebiet in einer innovativen Unternehmung.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Kontakt

Sabrina EnzPersonalberaterin kaufmännische Berufe

041 618 31 35 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 Oktober 2024

Pensum:60%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:Stansstad

Montag und Mittwoch fixe Arbeitstage

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stansstad (NW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs