Assistentin 80-100% (a) in Luzern
Du magst es, hinter den Kulissen für administrative Ordnung zu sorgen? Kunden betreuen, Veranstaltungen organisieren und deinem Team den Rücken freihalten. Eine herausfordernde und vielseitige Position, genau das hat unser Kunde zu bieten! Sie haben den Sitz im Kanton Luzern und sind in der Beratungsbranche tätig.
Das bewirkst du
Zuständig für allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützen der Mandatsleitung
Betreuen der Telefonzentrale sowie Erledigen von allgemeinen Korrespondenzen
Organisieren von Weiterbildungen und Veranstaltungen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
Idealerweise Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Versierte MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Darauf kannst du dich freuen
Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
Motiviertes, kollegiales und lebhaftes Team
Zukunftsorientiertes Unternehmen
Platz für Ideen und aktives Mitwirken
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)