Assistentin Beratungsteam in Zug
Zur Unterstützung der routinierten Kundenberater suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, flexible, motivierte Assistentin.
Deine Aufgaben
Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kunden
Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Erledigung und Überwachung von Kundenaufträgen
Übernahme von Themen zur direkten Klärung mit den Kunden
Mitarbeit in Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Banklehre oder Praktikum mit entsprechender Berufserfahrung
Gewohnt selbständig und effizient zu arbeiten
Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientiert gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft
Kompetentes, gewinnendes Auftreten
Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Lernwillig, flexibel und Freude im Team zu arbeiten
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeit mit entsprechender Eigenverantwortung
Ein anspruchsvolles, vielseitiges, spannendes und dynamisches Tätigkeitsgebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an gredig@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Unsere Kundin ist eine traditions- und erfolgreiche Bank. Sie zeichnet sich durch innovative Angebote und hohe Kundennähe aus.
Firma: Avalect GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)