Assistentin Bereichsleitung Finanzen (a) in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Region Bern

Deine Perspektiven

Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung
Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterbildung

Deine Aufgaben

Du bist die administrative Unterstützung für die Bereichsleiter Finanzen
Du erstellst Präsentationen, Offerten und Reports
Du bewirtschaftest die Posteingänge
Du organisierst Meetings und Anlässe
Du schreibst und überprüfst Berichte und Unterlagen zuhanden der Geschäftsleitung
Du bist für die Mitarbeitenden und externen Anspruchsgruppen eine kompetente Ansprechperson

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie die Weiterbildung als Direktionsassistentin oder entsprechende Berufserfahrung
Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanzbereich sammeln
Du bist vertraut mit den gängigen IT-Applikationen, CRM-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln
Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe, deinem vernetzten Denken und deinem Organisationstalent
Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.

Dein neuer Arbeitgeber

Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden aus der Finanzbranche eine Assistentin der Bereichsleitung (a). Du bist eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs