Assistentin Bereichsleitung Finanzen (a) in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach‐ und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt‐ und Prozessunterstützung mit Temporär‐ und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung Eintritt: Ab sofort Pensum: 60‐100% Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung Eine gute Work‐Life‐Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterbildung
Deine Aufgaben Du bist die administrative Unterstützung für die Bereichsleiter Finanzen Du erstellst Präsentationen, Offerten und Reports Du bewirtschaftest die Posteingänge Du organisierst Meetings und Anlässe Du schreibst und überprüfst Berichte und Unterlagen zuhanden der Geschäftsleitung Du bist für die Mitarbeitenden und externen Anspruchsgruppen eine kompetente Ansprechperson
Dein Talent Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie die Weiterbildung als Direktionsassistentin oder entsprechende Berufserfahrung Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanzbereich sammeln Du bist vertraut mit den gängigen IT‐Applikationen, CRM‐Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe, deinem vernetzten Denken und deinem Organisationstalent Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR‐Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu. Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Dein neuer Arbeitgeber
Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden aus der Finanzbranche eine Assistentin der Bereichsleitung ﴾a﴿. Du bist eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
persona service GmbH

Wir schätzen Persönlichkeit – in jeglicher Hinsicht Dieser Leitsatz begleitet uns schon seit unserer Gründung. Daher legen wir unseren Fokus nicht nur auf die fachliche Expertise, sondern auch auf die unverwechselbare Persönlichkeit, die individuellen Charakterstrukturen und die besonderen Erfahrungen unserer Bewerberinnen und Bewerber, um eine optimale Vermittlung zu erreichen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unterscheidet sich durch fachliche Kompetenzen und individuelle Qualitäten, die es zu erkennen gilt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Stärken herauszufinden und so unsere Kunden durch diese Kompetenzen langfristig zu stärken und auf beiden Seiten Zufriedenheit zu sichern. Persona Service
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Assistentin Bereichsleitung Finanzen ﴾a﴿

Persona Service

Bern

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs