Assistentin Buchhaltung & Administration 80-100 (a) in Schwyz

Du bist motiviert, lernst gerne Neues dazu und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde in der Region Luzern-Land bietet eine spannende Einstiegsmöglichkeit in der Buchhaltung und Administration – mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und attraktiven Zusatzleistungen. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team warten auf dich!

Das bewirkst du

Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung (Prüfen und Verarbeiten von Rechnungen)
Durchführung regelmäßiger Abrechnungsprozesse
Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
Bearbeiten von Kundenanfragen
Ausführen von weiteren Aufgaben in der Buchhaltung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil)
Freude an Zahlen, aber auch am Kundenkontakt
Interesse an neuen Herausforderungen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Darauf kannst du dich freuen

Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeit
5 Wochen Ferien, 13 bezahlte Feiertage und Möglichkeit zum Ferieneinkauf
Coole Benefits wie bspw. gratis SBB-Halbtax-Abo und kostenloses Obst
Unterstützung bei Aus- & Weiterbildungen
Wertschätzendes und eingespieltes Team

Referenznummer: 515NGC (Assistentin Buchhaltung & Administration 80-100 (a))

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Stephanie Stalder

Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Sursee

+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch

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Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 07.03.2025

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