Assistentin der Direktion - 80% (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 100'000
Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet.
Deine Verantwortung:
Selbstständige Führung des Sekretariats der Geschäftsleitung
Planung und Organisation von Geschäftsreisen und Terminen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Dokumenten
Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Workshops
Verwaltung und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen in Excel
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistentin
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41443852851
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:04 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Supplementary income, Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 100 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)