AssistentIn der Geschäftsführung 100% in Basel

Aufgabenbereich

Unterstützung der lokalen Geschäftsführung sowie der Gruppengeschäftsleitung (CFO, Verwaltungsrat)
Übernahme allgemeiner Sekretariats- und organisatorischer Aufgaben
Vorbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung
Erstellung von Präsentationen und das Zusammenstellen von Berichten
Organisation von Geschäftsreisen, Events und Personalanlässen sowie Verwaltung der Geschäftsfahrzeuge
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Verbuchung der täglichen Geschäftsvorfälle in den Banken
Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung und Verbuchung der Kreditkarten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, serviceorientiertes Denken und eine selbständige, proaktive sowie flexible Arbeitsweise
Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kommunikativer Teamplayer
Hohe Sensibilität für Qualität und Kosten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) und Abacus
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Level B2)

Kontakt

Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job

AssistentIn der Geschäftsführung 100%

Bereich

Administration

Region

Region Basel

Pensum

Festanstellung (100%)

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

186989-1

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.04.2025

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