AssistentIn der Geschäftsführung 100% in Basel
Aufgabenbereich
Unterstützung der lokalen Geschäftsführung sowie der Gruppengeschäftsleitung (CFO, Verwaltungsrat)
Übernahme allgemeiner Sekretariats- und organisatorischer Aufgaben
Vorbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung
Erstellung von Präsentationen und das Zusammenstellen von Berichten
Organisation von Geschäftsreisen, Events und Personalanlässen sowie Verwaltung der Geschäftsfahrzeuge
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Verbuchung der täglichen Geschäftsvorfälle in den Banken
Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung und Verbuchung der Kreditkarten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, serviceorientiertes Denken und eine selbständige, proaktive sowie flexible Arbeitsweise
Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kommunikativer Teamplayer
Hohe Sensibilität für Qualität und Kosten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) und Abacus
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Level B2)
Kontakt
Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job
AssistentIn der Geschäftsführung 100%
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (100%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
186989-1
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)